• Jobs Job bei DUNLOP TECH GmbH

Haustechniker (m/w/d)

DUNLOP TECH GmbH

Hanau

Hanau

Haustechniker (m/w/d) Wir gehören als Tochtergesellschaft von SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES, Ltd., Kobe/Japan (SRI), zu einem der größten Reifenkonzerne der Welt. Die Produkte der DUNLOP TECH GmbH helfen Autofahrern komfortabler und sicherer zu fahren sowie ihre Mobilität zu erhalten. Seit vielen Jahren sind wir Entwicklungspartner der Automobilhersteller. Wir investieren unsere Energie und unser Know-how darauf, Schrittmacher in der Entwicklung von intelligenten Mobilitätssystemen zu sein. Unser Reifenluftdruck-Warnsystem DUNLOP TECH Warnair (DWS) warnt Autofahrer akustisch und optisch, sobald ein oder mehrere Reifen Luftdruck verlieren. Tritt eine Reifenverletzung auf, kann mit unserem DUNLOP TECH Reifenpannensystem IMS in den meisten Fällen der Reifen abgedichtet und wieder aufgepumpt werden. Einfach, sauber und schnell wird die Weiterfahrt damit gesichert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet! Haustechniker (m/w/d) in Hanau Ihre Aufgaben: Betreuung einer eigengenutzten Gewerbeimmobilie (u.a. Produktion, Fundamp;E, ca. 100 MA) innerhalb eines Teams Selbstständige Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten, teilweise auch elektrischer Art Administrative Erledigung aller objektbezogenen Liegenschaftsunterlagen Sicherstellung der Bewirtschaftung, Einhaltung der Prüfintervalle, Betreuung externer Dienstleistungen inkl. der Wartungsverträge Erledigung routinemäßiger Hausmeistertätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung, bevorzugt Elektrotechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Technisches Verständnis in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär Kenntnisse im deutschen Plan- und Baurecht von Vorteil Grundlagen von MS Office Loyalität, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Diskretion Strukturierte Arbeitsweise Grundlegende Sprachkenntnisse in Englisch erwünscht Führerschein Klasse B Was macht uns aus? Entsprechend unserer Werte abgestimmt - verlässlich - übertreffend stehen wir für: Die Entwicklung von innovativen Ideen und Systemen Qualitativ hochwertige und zertifizierte Produkte Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden, Partnern und Kollegen Wirtschaftsstandort Deutschland mit Repräsentanzen in Japan und Korea Verantwortungsbewusstes und modernes Umweltmanagement Und vieles mehr. Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Sie! Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Beteiligung am Unternehmensgewinn (z.B. Jahresbonus) Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheits- und Sportangebote) 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn-Anschluss) Fahrtkostenzuschuss Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Sie können bei uns eine sorgfältige Einarbeitung erwarten. Wenn Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen suchen, erwarten wir Ihre Bewerbung. Klicken Sie einfach auf den "Jetzt-online-bewerben-Button" rechts. Ihre Ansprechpartnerin Frau Annika Rosenstengel Dunlop Tech GmbH Offenbacher Landstr. 8 63456 Hanau

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Haustechniker (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Export
   JERMI Käsewerk GmbH (Laupheim)

Sozialarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Erziehung in Teilzeit am Nachmittag
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Niederschönhausen)